Ihr habt
Fragen?

Wir können uns auch noch an unsere erste Ballettstunde genau erinnern, wie aufgeregt wir waren und wie viele Fragen noch offen blieben vor unserem ersten Kurs. Daher findest du hier einige Frage die dir/euch vielleicht weiterhelfen. Ansonsten kannst du uns aber auch gerne jederzeit kontaktieren! Wir freuen uns auf dich!

Wie vereinbare ich eine Probestunde?

Eine kostenlose Probestunde kannst du zu jeder Zeit im Jahr bei uns vereinbaren. Dafür kannst du uns entweder über das Kontakt Formular auf der Internet Seite erreichen, per Instagram oder Facebook Nachricht, per Telefon 0231 53202265 oder auch per Mail unter info@ballettschule-traumtaenzer.de

(Zur Info: Bei der ersten Probestunde dürfen die Eltern mit im Raum bleiben)

Was soll ich/ mein Kind mitbringen?

Zur Probestunde braucht ihr nicht viel mitbringen. Gemütliche Sachen in denen ihr euch gut bewegen könnt, Schläppchen oder Socken und genügend Wasser sind völlig ausreichend!

Nach der Probestunde helfen wir euch gerne bei eurer ersten Ballett Ausrüstung

Welches Level ist das richtige?

Nicht sicher welches Level das richtige ist? Gerne können wir das Vor Ort persönlich mit euch besprechen oder auch am Telefon euch den ersten Kurs für die Probestunde sagen. Je nach dem Fortschritt ist natürlich auch zu jederzeit ein Wechsel in einen anderen Kurs möglich!

Wann ist der nächste Auftritt?

Bei der Ballettschule Traumtänzer bieten wir jedes Jahr verschiedene Auftritts Möglichkeiten an wie bspw. bei unserem Sommerfest unserer Weihnachtsfeier oder auch verschiedenen Veranstaltungen. Zusätzlich führen wir alle 2 Jahre eine große Aufführung mit allen Tänzern der Traumtänzer auf!

Jetzt
ausprobieren!

Gerne kannst du deine kostenlose Probestunde für einen Kurs bei uns wie folgt anmelden:

- Per Kontaktformular (Webseite)

- Per Anruf 0231 53202265

- Per Instagram @ballettschuletraumtaenzer