21. März 2024

Ballett Sommercamp NRW

Unser jährliches Ballett Sommercamp steht wieder an 2024!

Ballett Sommercamp NRW

9. März 2024

Frühlings Tanztag in der Ballettschule Traumtänzer!

Jetzt für unseren Frühlingstanztag anmelden! Am 09. März bieten wir unseren Frühlings Tanztag in der Ballettschule Traumtänzer an inkl. Mittagessen und abschließender kleinen Aufführung mit Kostümen. Anmeldeschluss ist am 01.03.2024. Preis: 39,00€

Frühlings Tanztag in der Ballettschule Traumtänzer!

25. Jan. 2024

Neuer Ballett Erwachsenen Anfänger Kurs!

Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr! Ab sofort bieten wir einen neuen Ballett Erwachsenen Anfänger Kurs an jeden Donnerstag um 18.30 Uhr. Dieser Kurs richtet sich an alle die gerne Ihre erste Erfahrung mit dem Ballett machen würden und noch keine oder wenig Vorkenntnisse im Ballett haben.
Start des Kurses: Januar
Einstieg: Jederzeit Möglich

Natürlich ist auch hier, sowie auch bei all unseren andern Kursen ein Wechsel in ein höheres Level zu jederzeit möglich. Meldet euch jetzt zur kostenfreien Probestunde an und entdeckt mit uns die Leidenschaft zum tanzen.

Neuer Ballett Erwachsenen Anfänger Kurs!

24. Jan. 2024

Vorbereitung für die Ballettprüfung am 08.03 unserer Fördergruppen

Die jährliche Ballettprüfung steht an !Wie jedes Jahr findet auch in diesem Frühling unsere jährliche Ballettprüfung der Fördergruppen statt. Zurzeit arbeiten wir gemeinsam darauf hin und vorbereiten die Kids auf die Prüfungssituation. Unsere Jury zusammen gestellt aus Dozenten der verschiedenen Tanzrichtungen bewertet die Kinder in Konzentration, Aufnahmefähigkeit, Auftritt und Aussehen (Kleidung/Frisur) und natürlich auch in ihrer Tänzerischen Leistung.

Vorbereitung für die Ballettprüfung am 08.03 unserer Fördergruppen

27. Sept. 2021

Der neue Stundenplan

Neue Kurse & Neue Möglichkeiten!

Mit unserem aktuellen Stundenplan und unseren neuen Kursen habt ihr die Möglichkeit in euren Tanztraum zu schnuppern. Vereinbart schnell die kostenlose Probestunde um euch euren Platz bei den Traumtänzer zu sichern!

Der neue Stundenplan

31. Mai 2021

Bei Sat.1 und in der Zeitung!

Ganz überraschend kam eines Nachmittags nicht nur eine Anfrage von einem Fernsehsender, sondern direkt 2! Denn als wir nicht in unserer geliebten Ballettschule aufgrund von Corona unterrichten durften, wichen wir auf den Fußballplatz vom TV Brechten aus!

Bei Sat.1 und in der Zeitung!

1. März 2020

Öffnung der Ballettschule ab 11. Mai 2020

Bestehende Kunden erhalten alle relevanten Informationen über die jeweiligen WhatsApp-Gruppen.

Neue Kunden von unserer Warteliste, die wir schon telefonisch über freie Plätze informiert haben, werden von der Ballettschule telefonisch kontaktiert, sobald der Einstieg in den Kurs aus organisatorischer Sicht und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen möglich ist.

Öffnung der Ballettschule ab 11. Mai 2020

15. Jan. 2020

Ballett Training im Wasser!

Vor knapp einer Woche trainierten einige Mädchen der Fördergruppen in einer neuen Umgebung .
Wir mieteten das Becken des Lippebad Lünen an, um mit den Kindern Kraft,Ausdauer und Leichtigkeit zu üben!

Ballett Training im Wasser!

1. Mai 2019

Der Nussknacker

Am 16. und 17.02. 2019 präsentiert die Ballettschule Traumtänzer den Klassiker ” Der Nussknacker”. Das Stück für die ganze Familie!

Der Nussknacker

15. Feb. 2018

Tanzgala: Memories go to future

Zum 5.jährigen